"Die Nacht"

Namen in Schneestürme und Hurrikans Tempel streicheln. 
Die sanfte Hand mit seiner poetischen 
wiederum hochrot stieg Glas Leidenschaft. 

Die antiken Skulpturen in dieser Seele 
gestated meiner eigenen Lust und Perversion zu beschreiben. 
Die Pinselstriche reisen jede Faser Ihres Körpers, 
um vor bösen flüstert und verbotenen Wünschen geformt werden. 

Luftfeuchtigkeit geschmolzen zwischen den Atemzügen, 
die zwischen der Kraft der gemeinsamen geheimen verloren. 
Düfte, die zwischen warmen und tanzt Halter erhabener Höhepunkt, 
dass die Sprache kann zwischen den Küssen Schweiß erstellen mischen. 

Schweres Atmen, die mehr als tausend Worte zu beschreiben. 
Ihr Körper für mich kristallisiert fragmentiert niedrigsten Instinkte. 
Ihr Herz begierig auf, meine inneren Dämonen durch meine Finsternis, 
die auf Ihrem Höhepunkt und Schmerzen Feeds besaß. 

Heute Abend werden wir keinen Namen, 
keine Vergangenheit und keine Zukunft, 
nur die Gegenwart, die uns in der Dämmerung der Masken 
blutet ohne Ziel und Grund nur Verderbtheit haben. 

Ich schmelzen in Ihrem Meerestiefen zu Erhöhungen und zitterte unkontrollierbar, 
die Du unter perverse Dogmen domestiziert werden vergossen. 
Eigene wir nicht seit der letzten Kerze, die uns vom Licht geschützt verloren haben...
Nun existieren wir nur im anderen Wunsch nach Ewigkeit deinen süßen Duft. 
Verewigen unsere nackten Körper unter dem bösen Blick des Mondes in einem Traum, der immer und immer wieder wiederhol. 

Zalong Meister Raleigh 

Comentarios

Entradas populares de este blog

"La Heroína de los Siete Mares"

"Lujuria"

"Autoestima/Autoconocimiento"